Videoportrait Ihre Marktnische 50plus

Yani Neugebauer ist Coach für die berufliche Neuorientierung, insbesondere für Menschen jenseits der 50. Ganz gleich ob sie ihren Arbeitsplatz verloren oder einfach Lust auf etwas Neues haben, sie hilft ihren Kunden, deren Marktnische und Talente zu finden. Für die Homepage ist ein Videoportrait entstanden, dass Vertrauen aufbaut und zur Kundengewinnung dient.

„Cornelius Pfannkuch hat vor ein paar Monaten ein Video für mich gemacht, und ich fand das genial. Erstens merke ich durch das Video,  dass meine Kunden wesentlich schneller anbeißen, man einen Vertrauensvorschuss hat. Das hat sich positiv innerhalb von nullkommanichts auf mein Business ausgewirkt, denn ich merke, dass die Kundengewinnung dadurch wesentlich schneller geht, und ich bei den Kunden einen Vertrauensvorschuss habe.Was ich an dem Cornelius super fand ist, dass er selber auf kreative Ideen gekommen ist, wie er das Video zusammenschneidet, das heißt aus einer ziemlich langen Textvorlage ist ein Zwei-Minuten-Video geworden, dass extrem aussagekräftig ist und wo auch eine Storyline drin ist, und das ist auch ein großes Talent von Cornelius, Informationen so kompakt zusammenzuschneiden, dass, auch wenn man länger spricht, eine sinnvolle und sehr gute Struktur dabei rauskommt. Was ich selbst sehr angenehm fand, ich bin selbst nicht sehr Video-affin, habe das das erste Mal gemacht und war dementsprechend ein bisschen nervös, aber während des Videos hat er mich so gut beraten und ein so gutes Gefühl des Wohlfühlens gegeben, dass diese ganze Produktion sehr schnell war und ich mich keime Sekunde irgendwie unwohl gefühlt habe. Also ich empfehle jedem Cornelius Pfannkuch, wenn Se ein Imagevideo haben wollen. Das spannende ist auch, dass man an verschiedenen Location mit ihm zusammenarbeiten kann und er sich genug Zeit nimmt, um alle Setups auch ordentlich in Szene zu setzen. Tausend Dank Cornelius.“

(Zitat von Yani Neugebauer)