Businessfotografie, Portraits

BusinessPortraits

Wenn du dich auf einer Website, in Blog-Artikeln, Social Media Kanälen oder in einem Flyer professionell  präsentieren möchtest, empfehle ich Aufnahmen in authentischen Umgebung. Die Dinge, mit denen du dich umgeben, sind immer Ausdruck deiner inneren Einstellung und damit auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. In manchen Fällen kann ein Portraitbild im Studio vor weißer Wand genau das Richtige sein für den ersten Eindruck. Wenn es aber um den zweiten Eindruck geht, um mehr Tiefe und Vertrauen, dann sind oft authentische Fotos im beruflichen oder auch privaten Umfeld viel geeigneter, eine persönliche Verbindung mit dir herzustellen.

Du selbst kannst beim Fotoshooting ganz entspannt sein und auf meine Erfahrung beim Fotografieren von Menschen vertrauen. Ich berate dich bei der Auswahl der Location, der Kleidung, dem Styling und auch der Auswahl der Bilder. Meine Aufgabe als Fotograf ist es, die bestmögliche Perspektive zu wählen, den richtigen Bildausschnitt und dich dabei ins rechte Licht zu rücken. So entstehen professionelle Businessportraits und ganze Bilderserien für die Webseite. 

Eine Übersicht mit den besten Fotos erhältst du in einer Online-Galerie. Bei der fertigen Bildauswahl ist eine Basis-Retusche immer inbegriffen. Weitere Informationen über mein Verständnis von Portraitfotografie findest du in diesem Artikel:

Scroll to Top