Businessfotografie, Portraits

BusinessPortraits

Die Dinge, mit denen du dich umgibst, sind immer Ausdruck deiner inneren Einstellung und damit auch ein Ausdruck deiner Persönlichkeit. Portraits fotografiere ich deshalb bevorzugt in deinem gewohnten Umfeld. Wenn es darum geht, Vertrauen aufzubauen, sind authentische Fotos am besten geeignet, eine persönliche Verbindung mit dir herzustellen.

Du selbst kannst beim Fotoshooting ganz entspannt sein und auf meine Erfahrung als Fotograf vertrauen.  Garantiert!  

Manchmal kann es schwierig sein, den Hintergrund fürs Portrait optimal zu gestalten: die Sonne steht ungünstig, der perfekte Raum ist belegt, es regnet draußen oder die Handwerker müssen einen Schaden reparieren.
Die Lösung: Ich fotografiere den Hintergrund separat vom eigentlichen Portrait und bringe beide Fotos in der Postproduktion zusammen.

Weitere Informationen über mein Verständnis von Portraitfotografie findest du in diesem Artikel:

Scroll to Top