Eventfotos vom Sommer am Main in Frankfurt

#SommerAmMain

Während der Sommerferien 2023 ist in Frankfurt der Mainkai gesperrt. Er wandelt sich zu einem Ort für Bewegung, Begegnung, Sport und Kultur. Die Aktion ist Teil des Stadtraum-Festivals und Ort des Austauschs über die Zukunft der Stadt.

Wie schon 2022 begleite ich die Aktion fotografisch über einen Zeitraum von 6 Wochen. Die Fotos werden genutzt von den beteiligten kommunalen Ämtern, Sportvereinen, Bildungseinrichtungen und Initiativen. Die Fotos tragen die Stimmung auch an all diejenigen weiter, die bei den Aktivitäten nicht dabei waren, aber über die weitere Gestaltung des Transformationsprozesses in der Stadt mitentscheiden.

https://www.sommerammain.de

Sommer Am Main 2023

Kreativaktion 2023

#SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai

Mainkai Painting 2022

#SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai

Mainkai Werkstatt 2022

#SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai

Bewegung am Main 2022/23

#SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai
#SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai

Umweltthemen 2022

 #SommerAm Main, Aktion der Stadt Frankfurt zur Umgestaltung am Mainkai